Schebbfleffl

über uns

Wie die meisten schon wissen sind wir vom Café Waibel in Wustenriet nach Großdeinbach ins Vereinsheim des TSV Großdeinbach umgezogen.

Unser Lokal – der Schebbfleffl – bietet einige neue Möglichkeiten uns weiter zu entwickeln.

Das Lokal verfügt über knapp 70 Sitzplätze und der Möglichkeit, die ans Restaurant angebundene Sporthalle mit knapp 150 Sitzplätzen zu nutzen.

Der Schebbfleffl ist eine schwäbische Bezeichnung für eine Schöpfkelle. Passend zu unserer Intention hinsichtlich der von uns angebotenen Küche.
Nach wir vor setzen wir auch im neuen Lokal auf eine gut bürgerliche Küche mit schwäbischen Gerichten mit einem Touch internationalem.

Für das Jahr 2020 sind Kleinkunstabende und größere Veranstaltungen geplant.

 

Unsere Partner neuen und alten Partner: 

 

Silvia Weber – Bäckerei Weber aus Mögglingen

Nadine Fragale – VinoTeca Schwäbisch Gmünd

Markus Spindler – Maria de la Vara Schwäbisch Gmünd

über uns | der Schebbfleffl
der Schebbfleffl
Öffnungszeiten
Mittwoch - Freitag  - 17:30 – 23:00 Uhr
Samstag - 17:30 – 23:00 Uhr
Sonntag - 11:30 – 21:00 Uhr

Montag-Dienstag-Feiertags - Ruhetag

Schreiben Sie uns!

Sie haben Fragen zu unserem Angebot? Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Albert-Schweitzer-Straße 17
73527 Schwäbisch Gmünd
Telefon: 07171-971 88 61
Mobil:
0152-343 466 96
Email:
info@jakost.de

© 2018 JaKoSt Küchenservice GmbH | Datenschutz | Impressum | Kontakt

Liebe Kunden, Liebe Freunde,

aufgrund der aktuellen Vorschriften bleibt der Schebbfleffl erst einmal so lange geschlossen, bis diese wieder zurück genommen werden.
Bleibt bitte alle gesund und feiert keine Corona-Parties!
Das können nachher viel besser zusammen machen - Ihr feiert, wir kochen

You have Successfully Subscribed!